"ShowTime" - Presse

Isernhagenhof erfüllt mit fetzigen Klängen

Mit einer bunten Mischung aus Swing und Pop der letzen sieben Jahrzenten ließ die Big Band "ShowTime" am vergangenen Samstag den Saal des Isernhagenhofes erbeben. Bis zu 270 Gäste aus Isernhagen und Umgebung wollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen und wurden keines falls enttäuscht.

Nordhannoversche Zeitung in HAZ und NP.....mehr

Lions feiern Oktoberfest für einen guten Zweck

Die Band "ShowTime spielte Swing und Pop der vergangenen letzten sieben Jahrzehnten

Nordhannoversche Zeitung in HAZ und NP :..mehr

Showtime in Seelze

Bei der Verpflichtung der Bands- auf unserem Foto ist die Showtime Liveband zu sehen- hatten die Veranstatlter auf Qualität geachtet.

Umschau .....mehr

Big-Band Showtime und Wagner Reisen laden nach Bad Laer ein

Die Bänd läd in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Wagner alle Neustädter und Einwohner der umliegenden Stadtteile ein, an dieser Tagestour teilzunehmen. ... Zu einem Programm rund um Gesundheit und Fitness, sowie Spaß und guter Unterhaltung für Jung und Alt werden rund 20.000 Besucher erwartet. Für gute Laune wird auch die Live-Band mit ihrer dreistündigen Musik.Show sorgen.

Neustädter Zeitung .....mehr

Big-Band-Sounds für guten Zweck

Von den Sinatra-Songs "Something Stupid" und "New York" über Chers "Shoop Shoop Song" bis hin zu Glenn Millers "American Patrol" oder "In the Mood"- die Big Band sorgte mit ihrem satten Sound für ausgelassene Stimmung.

Die Harke zu Stöckse .....mehr

Big-Band-Sound statt plattdeutsches Theater

...die Auswahl der Stücke und die Darbietung waren perfekt gewählt und fanden beim Publikum großen Zuspruch.

Schwarmstedter Rundschau .....mehr

Auf dem Rathausplatz brodelt es

Auch die Big-Band Schowtime aus Neustadt, die vor dem alten Krug spielte, konnte sich über Besuchermangel nciht beklagen. Der Auftritt war für sie eine gelungene Premiere in Seelze

Leine-Zeitung in HAZ und NP .....mehr

NDR stellt neue Band "ShowTime" aus Neustadt vor

In einer einstündigen Radiosendung stellte der NDR die neue Live Band "ShowTime" aus Neustadt vor.

Neustädter Zeitung..............mehr

Neue Live Band feiert erfolgreich ihr Debüt

"Hallo Neustadt" ruft Bandleader Alexander Meyer in den vollbesetzten Bürgersaal: "Hallo Showtime" klingt es lautstark zurück. Es scheint als hätten die Gäste die neue Bigband schon ins Herz geschlossen, bevor es richtig losgeht. "Wer nicht dabei war, hat was verpasst", lautete der Kommentar einer Besucherin.

Neustädter Zeitung ...................mehr

Swing - Konzert mit anschließender Tanz-Gala

"My Way is swing". Unter diesem Motto stellt Bandleader Alexander Meyer die 2003 entstandene Liveband "ShowTime" am Samstag, den 03.April, im Veranstaltungszentrum Leinepark in einer neuartigen Shownacht vor.

Neustädter Zeitung.............mehr

Big Band Showtime präsentiert heiße Nacht

Mit Licht-, Nebel- und Feuereffekten wird es bei der Frühjahrs-Musikshow der Big Band Showtime heiß hergehen.

Leine-Zeitung in HAZ und NP ...........mehr

Showtime begeisterte bei Backfest

"...das Debüt der neuen Neustädter Live-Band "ShowTime" konnte sich sehen und hören lassen. Bandleader Alexander Meyer und seine 15 Vollblutmusiker servierten einem begeisterten Publikum "open-air" eine Klasse Mischung aus Big-Band Sound a la Glenn Miller, Swing, Oldies und Pop, instrumental, wie auch im Gesang auf durchweg hohem Niveau."

Leine-Zeitung in HAZ und NP

Neue Big-Band in der Entstehung

"Mit einer neuen Show-Big-Band will Bandleader Alexander Meyer das Publikum in seinen Bann ziehen..."

Neustädter Zeitung ............mehr